dichzusehen

53 – Celle, Niedersachsen, Deutschland

Urvertrauen gesucht!!!

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Montag

Modifiziert: Vor einer Woche

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Celle, Niedersachsen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
53
Sternzeichen:
Steinbock
Größe:
178cm (5' 10.1")
Körperform:
Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Fragen Sie mich später
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Augenfarbe:
Blau-grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Fragen Sie mich später
Beziehungsstatus:
Fragen Sie mich später
Beziehungsarten:
Nur Online-Freunde; Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebt
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Fragen Sie mich später
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Fragen Sie mich später
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Fragen Sie mich später
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Überall in der Welt
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
45 - 63
Sternzeichen:
Egal
Größe:
Egal
Körperform:
Egal
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Egal
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Egal
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Egal
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Egal
Trinkgewohnheiten:
Egal
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Egal
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Ich würde sagen das ich ein normaler Typ von nebenan bin, mit Ecken und Kanten die hier sicherlich schon jeder in meiner Altersklasse hat. Leider bin ich zu klein für mein Gewicht aber ich arbeite daran zu wachsen... . Scherz beiseite, in meinem Leben habe ich schon einiges erlebt, sowohl schöne Dinge, als auch unangenehme. Gerade letzteres hat mich aber persönlich positiv entwickelt, auch wenn das vielleicht viele nicht so sehen die mich kennen. Ich bin mehr der Gefühlsmensch und möchte das auch so teilen ohne einzuengen. Generell halte nichts von Unwahrheiten und oder "um dem heißen Brei herumreden", ich mag die ehrliche Meinung, auch wenn es unangenehm ist. Aus meiner Sicht ist eine Beziehung kein geben oder nehmen, sondern ein Wir. Wieso sollte ich mir etwas nehmen, was ich gerne geschenkt bekommen möchte und umgekehrt? Hier "rede" ich von den kleinen Dingen im Leben!

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Berührt meine Seele! Steht nicht nur hinter mir, sondern auch davor. Äußerlich sollte Sie mich genauso ansprechen wie innerlich, was mir sehr wichtig ist. Ich halte nichts von Altersgrenzen, Körpergrößen oder Gewichtsklassen. Die Person als Ganzes zählt. Kann Gefühle zeigen und auch darüber reden. Offener Umgang miteinander ohne Schamgefühl.

Was seine Freude über ihn sagen

dichzusehen hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Körperkunst:
Habe ich keine