RastloserReisenderRastloserReisender

RastloserReisender

49 – Hameln, Niedersachsen, Deutschland

Gemeinsam ist es manchmal schöner

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Gestern

Modifiziert: 24 September 2019

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Hameln, Niedersachsen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
49
Sternzeichen:
Skorpion
Größe:
181cm (5' 11.3")
Körperform:
Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Durchschnittlich
Haarfarbe:
Rasiert
Augenfarbe:
Grün
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Agnostisch
Beziehungsstatus:
Single
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Verkauf und Marketing
Einkommen:
Genug

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in Europa
Aufenthaltsort:
Hameln; Schaumburg (Niedersachsen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
40 - 53
Sternzeichen:
Egal
Größe:
150cm (4' 11.1") - 185cm (6' 0.8")
Körperform:
Durchschnittlich; Athletisch; Kurvenreich
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Keine / Glatze
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Ein wenig wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Agnostisch; Atheist; Buddhist / Taoist; Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere; Hindu; Spirituell, aber nicht religiös
Beziehungsstatus:
Single
Habe Kinder:
Nein
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Geselle(in) / Meister(in); Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master
Beruf:
Egal
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug; Wohlhabend; Steinreich
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Ich bin weltoffen und unternehmungslustig, spontan und manchmal auch ziemlich verpeilt. Das trifft es glaub ich ganz gut. Ich bin gerne unterwegs, sei es in der Heimat, in Deutschland oder in der weiten Welt. Gerne per pedes, mit dem Rad oder auch (Greta verzeih mir) mit dem Flugzeug. Was mache ich sonst noch? Ich spiele Badminton und hoffentlich bald auch wieder Squash und nebenbei noch ein wenig Posaune.

Wo bleibt denn da noch Zeit, was gemeinsam zu unternehmen? Gemeinsam machen gerade Reisen einfach viel mehr Spaß.

Was ich allerdings überhaupt nicht mag ist ewiges Genörgel, übertriebene (Un)pünktlichkeit und Menschen die keinen Spaß verstehen...

Jetzt habe ich schon super viel über mich verraten, die ein oder andere mag mich aufgrund dieser Beschreibung vielleicht auch kennen (?). Was sich aber wirklich hinter all dem versteckt, erfährt man nur, im echten Leben.

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Puh... wie beschreibe ich meinen Ideal Partner? Super sportlich, freundlich, weltoffen, reiselustig, steinreich, kommunikativ, bildhübsch, intelligent, selbstständig ... Tja, wenn davon das ein oder andere Zutrifft, bin ich schon zufrieden 😀

Ehrlichkeit ist mir wichtig, und Zuverlässigkeit. Da ich selbst nicht Adonis bin, kann ich das auch nicht von einer Partnerin verlangen, aber schlimm wäre das nicht.

Was ich gar nicht mag, auch wenn es noch so gut gemeint ist, etwas an mir verbessern zu wollen. Sei es mein Stil wie ich mich kleide, meine Essgewohnheiten oder was auch immer. Wenn ich es ändern will, dann mache ich es auch, aber bestimmt nicht, wenn jemand mich verändern möchte.

Aber ansonsten sind gemeinsame Aktivitäten immer gerne willkommen. Welche das sind, siehe oben ...

Wo ich mich mächtig schwer mit tue ist Tanzen und Schwimmen, oder besser vieles, was mit Wasser zu tun hat.

Es gab da mal ein Erlebnis, das ich dir gerne einmal erzählen kann...

Was seine Freude über ihn sagen

RastloserReisender hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Mehr über ihn

RastloserReisender hat die optionalen Fragen bisher noch nicht beantwortet, somit wissen wir nicht mehr über ihn.